Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

1

21.10.2004, 21:12

Spielnr.: 3885 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>ikaRuGa SenF_Fred Ren_Claver <br >vs.<br > OoK_ZIF BlI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3885" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

2

21.10.2004, 21:13

Bisschen unfaire teams würd ich mal sagen... .

3

21.10.2004, 21:15

GG

900 ich komme wie viel loos muß man eigentlich haben um mal der rating schlechteste im team zu sein?

Ähh ach was ich schreib erst gar nix

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

21.10.2004, 21:18

Fred, das ist einfach... verlier noch einmal 300 Punkte und du wirst auch mal der Ratingschlechteste im Team sein  8)

5

21.10.2004, 21:19

ikaruga hat am anfang ziemlich gerockt, aber wir konnten dann schnell und gut doppeln und dann ging es vorwärts.
zif hat anfangs gehalten, als dann die front einbrach und wir dann alle unten waren, war es schon gegessen eigentlich, weil wir die andere seite gewonnen hatten und ikaruga schon tot war.
gg jung hat spaß gemacht und :respekt: an is3grim, hat sein L6 alleine beendet^^

6

21.10.2004, 21:20

lange nicht mehr so schlecht gespielt ;(

ich aussen und hatte einen dorfi drüben bei fred. leider entdeckt er mich und so konnte ich meinen anfangsplan begraben... danach konnte ich anfang ritterzeit die kleine landung noch unterbinden und wollte meinerseits angreifen. kam grad mal einen halben bildschirm weit :( ... und zum schluss wurde ich einfach überrannt. ;( so viel zu meinem spiel.
glücklicherweise sahs auf der anderen seite viel besser aus :bounce: meine beiden mates haben ganze arbeit geleistet und ikaruga schnell ausgeschaltet. :respekt: und sind dann weiter zu claver.

gg@all

7

21.10.2004, 21:26

war echt mal wieder ein schöner game für mich^^ lag vielleicht auch daran, dass ich nach L6 mal wieder gewinnen konnte ;)

zum game bleibt mir nur zu sagen, dass unsere kombo aus den eagels von big J der ein starkes spiel gemacht hat hun meinen bogies +rammen die desere war :)

gg ans team und an den gegner...

8

21.10.2004, 21:35

BTW @Woerni weißt du jetzt was ich meine^^

9

21.10.2004, 21:40

@fred wie soll ich das jetzt verstehen ???

10

21.10.2004, 21:42

bist du woerni?

11

21.10.2004, 21:43

eigentlcih gar nicht deshalb steht da ja @Woerni

Das braucht Dich nicht weiter stören.Woerni wird schon wissen was ich damit meine ;)

12

21.10.2004, 21:48

aso, dachte is3grim hat vorher woerni geheißen^^

aber wenn es bei deinem post um die teamaufteilung ging, dann würd ich mal sagen, dass die nicht so unfäir war, wie oben erwähnt, da iha bestimmt vom rating noch etwas hochkommt und fred auch besser als der zweitbeste bei uns war. das spiel war ja jetzt auch nicht so eindeutig... am anfang dacht ich sogar, dass wir das verlieren

13

21.10.2004, 21:54

Zitat

Original von BlI_BigJ
am anfang dacht ich sogar, dass wir das verlieren

das hab ich nicht nur am anfang gedacht... :rolleyes:

14

21.10.2004, 22:09

Normalerweiße Dürft Ihr das gar nicht gewinnen.Zif war nicht wirklich zwingend.Das kann Er mit Mayas um einiges besser.Ich habs selbst erleben Dürfen.
Aber von Ren kam leider nicht wirklich viel.Aber das ist mit seinem rating auch nicht anders zu erwarten(Ren das ist jetzt echt keine anmache bitte versteh das jetzt nicht falsch).
Somit war es nicht 3v3 sondern max 3v2,5.Und gut geteamt habt ihr auch noch also wo war da ne chance für uns??

15

21.10.2004, 22:12

Zitat

Original von SenF_Fred
Zif war nicht wirklich zwingend.Das kann Er mit Mayas um einiges besser.Ich habs selbst erleben Dürfen.

:love: mehr davon fred, danke. das war aufbauend :bounce:

du kannst es aber auch viel besser ;)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

21.10.2004, 22:13

Go Is3 Go *cheer* :bounce: